Corps Saxonia Leipzig Studentenverbindung


 
Gästebuch
Captcha Image

Philipp Drescher: Hallo

Guten Tag Corps Saxonia, ich war ja jetzt schon einmal auf eurem Haus, leider habe ich es damals nicht bis zum *** geschafft, sondern musste ich mich an der nächst besten Haltestelle ***... vielleicht kann man das ganze ja mit der ein oder anderen Karaffe nachholen. mit studentischen Grüßen Philipp D.

Montag, 20. Juni 2011

Guest: Merry Christmas

Liebe Corpsbrüder, wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen! Corpsbrüderliche Grüße WILHELM

Samstag, 25. Dezember 2010

Guest: Spontan Jäger Essen

Nochmals herzlichen Dank an FM Lindner, seinen Fuchsenstall und CK Lipfert für die vorzügliche Bewirtung anlässlich der Sachsenjagd der AH Weitzel I, Mehser, Kamps und Wilhelm

Sonntag, 14. November 2010

King of Corps

Sauft, Ihr Rübennasen.

Sonntag, 04. April 2010

GröDi: April

Godbersen, das sind doch mal schöne Nachrichten. Wenn alles klappt habe ich da uch meine Diplomarbeit abgegeben und wir könnten das feiern, bei grünem Tee und Kerzenschein. Wenn das allerdings zu aufregend wird können wir es auch in die Kellerkneipe verlegen!!

Sonntag, 21. März 2010

Godbersen: Haalloo

fantastic Siteee.. ich liebe siee...kommen am 1. April! April april!! Warscheinlich scon am 31.^^ laso März...wir müssen Urlaub kriegen!!! Ich freu mich voll.... TPJAnU

Montag, 01. März 2010

Guest

lasst euch überraschen!! bin die semesterferien mal wieder in Leipzig und hab vor mal wieder bei euch reinzuschneien.... ahnt ihr wer ich bin??? freu mich auf euch!! Prost Jungs, bis dann

Sonntag, 28. Februar 2010

Guest: ihr seid die besten!!!

tolle zeit bei euch. sind aber auch irre oft im teepunkt lütznerstr. 135 www.teepunkt.com ,- is ne tolle abwechslung und die feiern auch gut. gruß maria

Sonntag, 28. Februar 2010

Guest

Schade, dass die Ab- Kneipe nur mittelmäßig besucht gewesen sein soll. Habe aber auch gehört, dass ihr ordentlich einen drauf gemacht habt. Gute Semesterferien Euch allen und beste Wünsche fürs nächste Semester.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Vestfals

Hi Junx ! Grüße aus dem verschneiten Baltikum!

Montag, 15. Februar 2010

Guest: SIR!

Da sihet man mal wieder... Buxen haben null Ahnung :-) Aber davon viel! Nagel, ist das eigentlich ein Kompliment, oder nicht viel mehr eine Beleidigung, von einer Buxe "geadelt" zu werden?

Sonntag, 14. Februar 2010

Buxe No. 1

Der einzig vernünftige bei euch ist Nagel!

Freitag, 29. Januar 2010

Guest: viel spaß heut abend

liebe Corpsbrüder, ich kann heute abend leider aus terminlichen Gründen nicht an der Kneipe teilnehmen, wünsche euch aber eine schöne kneipe, viele grüße im besonderen an Müller- Rath und dem CC ein gutes frohes neues Jahr.

Freitag, 08. Januar 2010

Guest: sylvester war super

sylvesterball war ne super sache, hat mir prsönlich bestens gefallen...glückwunsch dem CCzu unserem neuen corpsbruder!!!

Sonntag, 03. Januar 2010

Godbersen: Ich lieb das Haus!

Liebe Chorpsbrüder, Wie geht´s euch denn so?! Papa war ja neulich schon ma da aba wir wollten lieber gruuuseln;) (Hoffentlich war er nicht zu betrunken) LG Andres

Samstag, 07. November 2009

Paschke: Festkommers

Wer mehr vom Festkommers in einem Leipziger Online-Tageblatt lesen möchte, dem sei dieser Link zu empfehlen. Gruß Paschke http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7541&Itemid=1

Montag, 02. November 2009

Guest: tag jungs

setzt doch mal bilder vom haus um vom garten ins fotoalbum rein. da leider kaum bilder auf der seite sind die unser haus zeigen. mcg römisch

Montag, 02. November 2009

Porzellanmaler Kaschub: Danke!

für die angenehmen Stunden beim Kommers am 31.10.2009 anlässlich der 600-Jahrfeier der Uni Leipzig. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere so interessante Abende..... Wilfried R. Kaschub P.S. für Interssierte: www.porzellanmaler-kaschub.de

Sonntag, 01. November 2009

Gast

Ich hatte am dienstag eine super netten und lustigen abend bei euch. sagt mal bescheid, wenn ihr so was wieder macht. wuerde gern mal wiederkommen.... der karsten

Freitag, 09. Oktober 2009

Uphues: Klasse Seite

Liebe Karteller, die neue Optik eurer Webseite ist Klasse geworden! Glückwunsch und herzliche Grüße! Uphues Guestphaliae Halle PS. Bierjunge! ;-)

Freitag, 25. September 2009

Seite 1 von 2